People Search

Susanne Gunter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Gunter

Xing

Susanne Günter
Gegend:
50859 Köln, Germany
Arbeit:
selbständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
...Bürogemeinschaft mit Kollegen-/in ...interessante Kontakte, ...Erfahrungsaustausch, ...Kooperationsmöglichkeiten
Ich biete:
...meinen Mandanten, sich bei mir gut betreut und gut aufgehoben zu fühlen. Der persönliche Kontakt steht bei mir an erster Stelle. ...Zuverlässigkeit -beruflich und privat- ...großer Erfahrungsschatz aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in Steuerberatungskanzleien ...spezialisiert habe ich mich auf die Beratung von Journalisten, Freiberuflern in den Medien und Handwerkern.
Interessen:
Mein Kanzleihund beschäftigt mich auch außerhalb meiner Arbeit. Wanderungen, Hundekurse, etc. sorgen für viel Abwechslung und frische Luft.