People Search

Susanne Freimann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Freimann

Xing

Susanne Freimann
Gegend:
91052 Erlangen, Germany
Arbeit:
Teamassistenz
Susanne Freimann
Gegend:
81475 München, Germany
Arbeit:
Kinder- und Jugendbuchautorin
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelmsuniversität Münster (Biologie, Sport, 1. Staatsexamen für das Lehramt am Gymnasium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kinder- und Jugendbuchautorin), Münchener Verein (Kundenservice), Cornelsen Verlag (Leiterin Informationszentrum)
Ich suche:
Innovative Verlage, die Kinder- und Jugendbücher veröffentlichen
Ich biete:
Insgesamt 6 Manuskripte. Die Exposés und 2 Leseproben sind als Dateien angehängt. 3 Kinderbücher: Retten Maulwürfe Afrika? (Maulwurftrilogie Teil 2, Teil 1: Gibt es Maulwürfe in Afrika ist 2009 bei BoD erschienen). Ein Maulwurf in Australien? (Maulwurftrilogie Teil 3) Die Welt jenseits des Teppichs. 3 Jugendbücher: Imwiela, Die Weite des Meeres, Der V...
Interessen:
Lesen, Schreiben, Natur, Wandern
Über mich:
Bücher lesen war schon immer meine große Leidenschaft, Bücher selber schreiben mein Traum. Anfang 2009 veröffentlichte ich unter dem Pseudonym Sanne Rübesam mein erstes Kinderbuch bei BoD: Gibt es Maulwürfe in Afrika? ist der erste Teil einer Trilogie um zwei Maulwürfe und ihre Abenteuer in Afrika und Australien, den ich auch selbst illustriert habe. Seitdem sind sechs weitere Kinderbücher...

Linkedin

Susanne Freimann
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Bayerische Julius-Maximiliaus-Universitt Wrzburg