People Search

Susanne Folgner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Folgner

Xing

Susanne Folgner
Gegend:
54568 Gerolstein, Germany
Arbeit:
wellnesstrainerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (wellnesstrainerin), Geschenktruhe (Verkäuferin)
Ich suche:
Kunden, Anregungen, Kontakte, Pensionen und Hotels für Wellnessmassagen, Firmen für Mobile Massage
Ich biete:
Alles, was zur Entspannung und Lebensfreude beiträgt, wie Klassische Massage, Aromaölmassage, Hotstone-Massage, Edelsteinmassage, Sabaaydi-Peeling-Kokosstempelmassage, Sabaaydi-Silk- secret, Breuß-Massage, Tibetische Honigmassage, Hot-chocolate-Massage, Mobile Massage, Entspannungstechniken wie autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Phantasiereisen. Außerdem noch Hypnose zur Raucherent...
Interessen:
Alles rund um das Thema Entspannung, Reisen( am liebsten immer an die Nordsee) lesen, Familie, Dekorieren, grillen, schwimmen, Ausflüge mit meinen liebsten, Reiten.
Über mich:
Hallo, mein Name ist Susanne Folgner, 40 Jahre alt und seit 3 Jahren endlich glücklich verheiratet. Ich habe 2 Kinder, einen Sohn von 21 Jahren und eine Tochter von 8 Jahren. Meine kleine Familie geht mir über alles. Ich verreise gerne bin aber auch sehr gerne in unserem gemütlichem Zuhause. Nach 24 Jahren im elterlichen Betrieb ( Einzelhandel), habe ich mich nun endlich in eine ganz ander...