People Search

Susanne Fehr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Fehr

Xing

Susanne Fehr
Gegend:
58540 Meinerzhagen, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachfrau
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachfrau)
Ich suche:
Neue Herausforderungen und Kontakte, "Gespräche", Anregungen
Ich biete:
Allroundtalent, Menschenkenntniss, Finanz-und Versicherungsvergleich für Privatkunden, Beratung und Begleitung für Existensgründer
Interessen:
meine Familie, kochen, Gesellschaftsspiele, neue Menschen kennen lernen, diskutieren, patchworken, lesen
Über mich:
Ich bin ein positiv denkender, fröhlicher , freiheitsliebender Familienmensch --auch dies geht :-)Vielleicht bin ich nicht in der richtigen Branche.......weil : absolut ehrlich :-) , aber es macht mir Spaß jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen , auch daraus Erfahrungen zu sammeln und ich habe nen Helfersyndrom.Ich sag was ich meine und denke.....kommt nicht immer bei allen an....aber SO bin ic...

Linkedin

Susanne Fehr
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Versicherungswesen