People Search

Susanne Etscheid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Etscheid

Xing

Susanne Etscheid
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
ORACLE, DB-Administrator, Second Level Support
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (ORACLE, DB-Administrator, Second Level Support), Siemens (UDS, Second Level Support)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Oracle-Umfeld. Optimal wäre eine Teilzeitstelle, so dass ich weiterhin Beruf und Familie gut vereinbaren kann. Da ich (bedingt durch das aktuelle Steuerrecht) erst Anfang 2011 wieder eine feste Anstellung annehmen möchte, könnte ich mir gut vorstellen, zur Vorbereitung einer eventuellen, späteren Zusammenarbeit meine Fähigkeiten vorerst im Rahmen eines 40...
Ich biete:
Administration, Monitoring, Tuning, PL/SQL, SQL, VBA
Interessen:
Computer, Internet, Familie und Hund, Reiten, Fahrrad-Touren, Wandern