People Search

Susanne Ercetin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Ercetin

Xing

Susanne Ercetin
Gegend:
10967 Berlin, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin in eigener Praxis
Organisationen:
Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin in eigener Praxis)
Ich suche:
Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Krankengymnasten, Therapeuten, Ärzte, Zahnärzte und Kollegen die eine fachlich kompetente Zusammenarbeit schätzen.
Ich biete:
14-jährige Erfahrung in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, im Besonderen in der Chinesischen Medizin: in der Pulsdiagnose und Akupunktur. Neben regelmäßigen Aus - und Weiterbildungen, ist es doch das Leben selbst, das am meisten schult und schleift, wenn man bereit ist, wirklich durchzugehen. In diesem Sinne war die bisher 5-jährige Ausildung in Homöopathie nicht nur das Erlernen der Mittelwese...
Interessen:
Authentizität, Bewegung, Kreativität, Kunst, den Herzensweg gehen