People Search

Susanne Berghoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Berghoff

Xing

Susanne Berghoff
Gegend:
34537 Bad Wildungen, Germany
Arbeit:
freie Autorin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (freie Autorin), S.B.,  (Ernährungsberaterin), Suite101,  (freie Autorin)
Ich suche:
Schreiben als Passion, als Aufgabe. Als Ausdruck der inneren Stimme, die sich ausbreiten will, schallen durch die Welt. Sei es mit dem kleinen Knilch, dem Zwerg, der gern Märchen erzählt, oder als große, schöne Märchenfee, die journalistische Texte zaubert. Schreiben lässt über sich hinauswachsen, andere Welten erobern, Erkundungsgänge gehen. Erforschen, Bauen, Installieren, Finden, Wachsen, Lac...
Ich biete:
anderes
Interessen:
Gesundheit & Wellness, Fortbildungen, Sport, Literatur, Fotografie, Musik
Über mich:
Ich bin 30 Jahre alt und möchte nun endlich "die Kurve" kriegen - auf einen Weg, den ich mir schon länger wünsche. Ich möchte nicht nur meine Träume umsetzen, sondern ich werde es auch tun. Auch wenn dieser Weg sicher nicht immer einfach wird. Freiheit ist, die Disziplin zu haben, das umzusetzten, was ich mir vorgenommen habe. Ich bin dabei, vollkommen umzudenken. Alles sofort und gleich - das wol...
Susanne Berghoff
Gegend:
40212 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Unternehmensberaterin