People Search

Susanne Aatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Aatz

Xing

Susanne Aatz
Gegend:
35039 Marburg, Germany
Arbeit:
1. vorsitzende und Beraterin
Organisationen:
Selbsthilfe Hydrocephalus und naheliegende Themen SHUNT www.shunt-selbsthilfe.de Meine private Aufklärungsinitiative und Spielwiese www.susanne-aatz.de
Hochschulen:
 Philipps-Universität-Marburg (Erziehungswissenschaften Psychologie Politik, Diplom)
Status:
Retired
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (1. vorsitzende und Beraterin)
Ich suche:
Menschen, die Lust haben meine Initiativen z. B. auf www.susanne-aatz.de zu unterstützen. Neue Kontakte, mit denen ich Informationen austauschen kann. Gute Texte für meine private Homepage.Aber auch Leute, die sich für meine Shunt-Selbsthilfe interessieren. Ich berate privat und Informell zu allen Themen, die behinderte Menschen, Frauen und Frauen mit Behinderung interessieren. Ich suche nach ein...
Ich biete:
Zuverlässige und zugewandte, informelle Beratung, Unterstützung, Information und Vernetzung..
Interessen:
Beratung, Selbsthilfearbeit, Hunde, Lesen, Speckstein, Behindertenpolitik, Barrierefreiheit, Der Erhalt demokratischer Strukturen, Gegenseitige Unterstützung, suche nach einem neuen Lebensort, Das Schreiben von Texten, usw.