People Search

Susann Schweizer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susann Schweizer

Xing

Susann Schweizer
Gegend:
85276 Pfaffenhofen, Germany
Arbeit:
Wellness und Energie-Masseurin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wellness und Energie-Masseurin), "Wellness für die Seele",  (selbständig)
Ich suche:
neue ehrliche Konzepte, Umdenken und Mut in einer Zeit die uns dazu jetzt viele Möglichkeiten bietet-denn die heiße Luft ist an vielen Stellen schon raus, Konzepte die im ersten Anschein Kooperation nicht zulassen und sich letzendlich als Glücksgriff entwickeln, Menschen die bei ihrer Arbeit das Leuchten in den Augen auszeichnet, Krankenkassenkooperationen
Ich biete:
Ich habe es geschafft Beruf und Berufung zu leben - was für ein Glückspilz ich doch bin !!!......u.a. _______________________________________________________________________________________ mobile Massage am Arbeitsplatz : ein Netzaufbau in und um Pfaffenhofen, interessant für Arbeitgeber - ab 2008 bleiben Leistungen des Arbeitgebers zur Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszus...
Interessen:
Ernährung, Gegensätzlichkeiten, Energie, Gedanken und Wirkung, Wasser, ursprüngliche Natur, Querdenken, Schamanismus, intuitive Massage, Kreativität
Susann Schweizer
Gegend:
65201 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Junior IT-Controller

Linkedin

Susann Schweizer
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Financial Analyst bei Hikma
Berufserfahrung:
Hikma (Privately Held; 10,001+ employees; Branche: Pharmaceuticals): Financial Analyst,  (-)