People Search

Susann Meisner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susann Meisner

Xing

Susann Meißner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Amway, Berliner Visitenkarten.de, Perlensucher-Partygruppe, Sonnigleben-Frauenunternehmergruppe
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
neue Kontakte, positive Menschen, Menschen, die gerne noch was in ihrem Leben verändern wollen und mit meiner Hilfe ein eigenes Geschäft aufbauen möchten. Wir sind ein junges dynamisches Team und erweitern uns ständig. Ich bin auch immer auf der Suche nach internationalen Kontakten.
Ich biete:
selbstständiges Zusatzeinkommen für positive und engagierte Menschen, Netzwerkontakte, junges dynamisches Team, Friseur und Kosmetik.
Interessen:
Sport, gute Bücher lesen, Tanzen, Reisen, positive Menschen kennenlernen
Susann Meißner
Gegend:
93053 Regensburg, Germany
Arbeit:
Assistenz
Susann Meißner
Gegend:
Esslingen, Germany