People Search

Susann Gerhard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susann Gerhard

Xing

Susann Gerhard
Gegend:
Leipzig, Germany
Hochschulen:
 Berufsakademie Leipzig ( University of Cooperative Education Leipzig) (Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung, Diplom Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Steuerbüro Schetters (Angestellte), Steuerbüro Schetters (Auszubildende)
Ich suche:
eine anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen, Steuerberatung und / oder Betriebswirtschaft. Steuerberatung, Rechnungswesen, Marketing, Controlling, Qualitätsmanagment, Personalführung
Ich biete:
den TÜV-Abschluss Qualitätsbeauftragter ( Note 1, 5 ) und eine abgeschlossen Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten mit Prädikat gut. In Kürze werde ich den Abschluss Diplom Betriebswirt (BA) erlangen. Während meines dualen Studiums konnte ich 3 Jahre Praxiserfahrungen in einer mittelständigen Kanzlei sammeln. In meiner Diplomarbeit beschäftigte ich mich mit dem Marketing, speziell dem Online...
Interessen:
Lesen, Spanisch, Achterbahn fahren, Sport, Psychologie