People Search

Susann Eichhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susann Eichhorn

Xing

Susann Eichhorn
Gegend:
Döbeln, Germany
Arbeit:
Spielhallenaufsicht
Über mich:
Ich möchte in meinem Leben gern die von mir gesetzen Ziele erreichen und bin sehr zielstrebig. In meinem erlernten Beruf als Kauffrau für Bürokommunikation Fuss zu fassen ist nur ein Ziel, womit ich mir einen Grundstein setze, der hoffentlich meinen beruflichen Werdegang positiv beeinflussen wird! Ich habe außerdem den Wunsch mich beruflich weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben. Beson...
Susann Eichhorn
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Operations Supervisor
Über mich:
Ich bin eine sehr ehrgeizige junge Frau, die auf der Suche nach dem passenden Arbeitsplatz ist. Auf ein genaues Berufsfeld habe ich mich nicht festgelegt, da ich durch meine Ausbildungen in der Lage bin in den verschiedensten Bereichen des Wirtschaftslebens, der Informatik, sowie in kaufmännischen Berufen zu arbeiten. Ich bin sehr wissbegierig, verfüge über eine hohe Auffassungsgabe und Lernbereit...