People Search

Susann Eckart

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susann Eckart

Xing

Susann Eckart
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Festeinstellung im Verkauf, mit den handelsüblichen Arbeitszeiten. Eine Ausbildung ist zwar nicht vorhanden, jedoch habe ich knapp zwei Jahre im Verkauf gearbeitet.
Ich biete:
Meine Arbeitskraft, und mein Interesse am Verkauf von jeglichen Produkten, da ich bis dato im Sonderpostenmarkt gearbeitet habe, und da das Warenangebot breit gefächert war.
Interessen:
Der Umgang mit Kunden, macht mir Spaß.