People Search

Susann Coppi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susann Coppi

Xing

Susann Coppi
Gegend:
Dresden, Germany
Hochschulen:
 TU Berlin (Pädag./ Allg. Linguistik, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 BA (AV)
Ich suche:
einen Job im Personalwesen
Ich biete:
Ich habe nach Beendigung meines Studium ein Jahr als Assistenz der Geschäftsführung in 2 Firmen in Berlin gearbeitet, eine davon war eine Augenklinik, wo ich bereits meine Ausbildung absolvierte und mich während des Studiums um die Statistiken kümmerte. Zur Zeit arbeite ich bei der Bundesagentur für Arbeit Dresden als Arbeitsvermittlerin AN.
Interessen:
Statistik, Verwaltungs- und Büroorganisation, Personalsachbearbeitung
Über mich:
Ich bin 28 Jahre alt, bin in Sachsen-Anhalt geboren, habe die letzten 10 Jahre in Berlin gelebt und wohne nun seit Februar 2008 in Dresden. Ich bin Mutter eines 1/2 Jahr alten Sohnes. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin zuverlässig, flexibel und belastbar und habe Freude im Umgang mit Menschen.