People Search

Susan Parnell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susan Parnell

Xing

Susan Parnell
Gegend:
maulburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neuheiten im Bereich Kundengewinnung, Marketing, Trends... aber vor Allem: anregende und geistreiche Gespräche, nicht immer nur Fingerfood... humorvolle Zeitgenossen, die nicht unter die 90% Pöbel fallen...
Ich biete:
Humor und Spritzigkeit...eine Haube Frechheit...aber auch Fairness und Ehrlichkeit! und die etwas andere Art Werbung massgeschneidert und sinnvoll um zu setzen. Witzig, spritzig, absolut angemessen und....nach Geldbeutel... Fair, individuell und vor allem kreativ. Durch das große Netzwerk an hervorragenden, ausgesuchten Drittanbietern kann ich sowohl Preise, als auch Qual...
Interessen:
Bogenschiessen, Billiard, Tai Chi, Star Treck, Fotografie, Zeichnen Satire und gutgemachte Tortolinis
Über mich:
Werbung muss nicht teuer sein! Ich wehre mich gegen Ausbeutung - jeder Unternehmer sollte die Möglichkeit haben sein Produkt auf dem Markt anbieten zu können. Das darf nicht nur denen möglich sein, die das Geld dafür haben - Sollte Bildung eine Sache des geldbeutels sein oder darf die Genesung eines Menschen von seinem Budget abhängen? Wieviele Unternehmer ( vor allem die Klein-und...