People Search

Susan Mocklinghoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susan Mocklinghoff

Xing

Susan Möcklinghoff
Gegend:
64646 Heppenheim, Germany
Arbeit:
Customer-Care-Agent & DutyManager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Customer-Care-Agent & DutyManager), Randstad Zeitarbeit,  (Sachbearbeiterin), j&m Managemengt Consulting,  (Assistentin der Geschäftsleitung), Randstad,  (Sekretärin / Assistentin)
Ich suche:
neue Erfahrungen, Ausweitung meiner bisherigen Kenntnisse und berufliche Herausforderungen. Meine Schwerpunkte liegen im Sekretariat und in der Sachbearbeitung. Ich möchte meine Englischkenntnisse vertiefen und die Möglichkeit diese anzuwenden. Mein Ziel ist das Ausbauen meiner Kontakte und das Kennenlernen neuer Leute.
Ich biete:
Erfahrungen im Sekretariat, bzw. Assistenz. Sehr gute EDV-Kenntnisse und die Flexibiliät sich auch in neue Arbeitsgebiete und/oder EDV-Programme einzufinden. Organisationstalent zur Koordinierung von Meetings, Präsentationen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Überdurchschnittliches Engagement und Eigeninitiatieve sowie selbständiges Arbeiten.
Interessen:
Schreiben von Geschichten, Malen und Fotografieren