People Search

Susan Hadrous

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susan Hadrous

Xing

Susan Hadrous
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Arabic (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Manager), Loreal, Dior, diverse Luxusmarken,diverse Fotoshootings für Magazine und Catwalk (Freelancer), Armani Cosmetics (Freelancer)
Ich suche:
Ich suche: Haar und Make- up, Kosmetik, Visagisten jobs National und International, Kosmetik hair styling alles was mit beauty zu tun hat. Gerne auch Aufträge für Fotografen, TV und Magazine.
Ich biete:
Ich biete: perfektes Make- up, Special effects und Hairstyling. Schnelle arbeit, bin immer mit vollem Einsatz bei der Arbeit und freue mich jeden Tag darauf anfangen zu können. Gerlernt habe ich Make- Up Artist, Haarstylistin, Kosmetikerin, Nageldesign und Airbrush.
Interessen:
Neue Kontakte zu knüpfen und mich beruflich weiterzuentwickeln