People Search

Susan Falkner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susan Falkner

Xing

Susan Falkner
Gegend:
25335 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Praxisinhaberin
Organisationen:
dbl
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praxisinhaberin)
Ich suche:
Eine Krankengymnasten/ -in Ich biete einen hellen Therapieraum (12 qm) in meiner logopädischen Praxis für 200 € monatlich. Logopaedischepraxis-falkner.de / Kontaktformular
Ich biete:
Aus dem sprachtherapeutischen Bereich: Therapien für alle Störungen, welche die Sprache, das Sprechen, die Stimme und die Nahrungsaufnahme betreffen / Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Interessen:
Yoga, Zen-Buddhismus
Über mich:
Seit 2006 bin ich nach anderthalb Jahren Berufserfahrung selbständige Logopädin in einer Elmshorner Praxis, deren Patientenstamm zunehmend erweitert werden konnte, darüberhinaus ist mittlerweile auch eine Anbindung an einen Lebenshilfe- Kindergarten, bzw. eine Kooperation mit dem Klinikum Elmshorn gelungen. Da meine jetzige Mitarbeiterin für 2 -3 Jahre wegen eines Auslandsaufenthaltes ausscheidet...