People Search

Susan Drewling-Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susan Drewling-Herrmann

Xing

Susan Drewling-Herrmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Konzeption & Text
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Konzeption & Text), DMB&B (Texterin)
Ich suche:
Unternehmer, Marketingleute, Werbeagenturen, Geschäftsinhaber. Alle, die etwas sagen möchten, aber nicht die richtigen Worte finden. Die zielsichere Ideen brauchen, um erfolgreicher zu sein. Die schnell mal einen Text brauchen oder ein längeres Projekt planen.
Ich biete:
Zielgerichtete Texte in kurz und lang. Überraschend, einfach oder kompliziert. Immer genau richtig für die entsprechende Zielgruppe. Von Namensgebung, Claim und Unternehmensphilosophie bis zu Flyer, Anzeigen, TV oder Funk. Komplizierte Sachverhalte einfach ausdrücken. Online und Offline. Schnelle, flexible Lösungen, bei denen ich mit Leib und Seele dabei bin.
Interessen:
Bücher, Menschen, gut essen & trinken, Reisen, singen

Linkedin

Susan Drewling-Herrmann
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Writing and Editing Professional
Berufserfahrung:
DMB&B (Writing and Editing industry): Copywriter,  (1984-1992) 
DMB&B (Writing and Editing industry): Copywriter,  (1984-1992) 
Susan Drewling-Herrmann
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Writing and Editing Professional
Berufserfahrung:
DMB&B (Branche: Schreiben und Redigieren): Copywriter,  (1984-1992) 
DMB&B (Branche: Schreiben und Redigieren): Copywriter,  (1984-1992)