People Search

Sue Obermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sue Obermann

Xing

Sue Obermann
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Dutch (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Ich biete zweierlei : Wunsch Design Center = ist eine Wunscherfüllungsfirma im Dienstleitungsbereich www.wunschdesigncenter.de Asia Food Cooking = wir sind eine authentische, asiatische Kochschule in Köln. Seht das Foto vom TV Koch Jerry. Wie wurde er letztens bei RTL untertitelt ? Asia-Koch-Guru - ja das stimmt, das ist er wirklich. Kochen bringt Spass, das sieht man doch, oder? www....
Interessen:
Kochen, Bewegung, alles was Spass macht, lachen und fröhlich sein