People Search

Su Nan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Su Nan

Xing

Su Nan
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
---Planungsingenieur
Hochschulen:
 Hochschule Magdeburg-Stendal (Wasserwirtschaft, Diplom Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Chinese (First language), German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (---Planungsingenieur)
Ich suche:
nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wasserwirtschaft strebe ich nun aktiv den Direkteinstieg in die Ingenieur-Entwicklung der Wasserwirtschaft an.
Ich biete:
Während meines Studiums und meiner Praktika konnte ich die ersten Erfahrungen in den Abwasserbehandlung und Wasseraufbereitung sammeln.
Interessen:
Wasserwirtschaft und Reisen, Lesen, Fitness, Basketball
Über mich:
im Juli 2008 habe ich mein Studium der Wasserwirtschaft an der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) mit dem Titel als „Dipl. -Ing. (FH)“ erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums und meiner Praktika konnte ich die ersten Erfahrungen in den Abwasserbehandlung und Wasseraufbereitung sammeln. Im Hauptstudium habe ich auch BWL studiert, sodass ich bereits über einen erste...