People Search

Stina Baumgartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stina Baumgartner

Xing

Stina Baumgärtner
Gegend:
63454 Hanau, Germany
Arbeit:
e-Commerce / Marketing
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (e-Commerce / Marketing), Tierarztpraxis am Schloss,  (Tiermedizinische Fachangestellte)
Ich suche:
Tätigkeiten die mich herausfordern, weiterbilden und bei denen ich meine Stärken täglich unter Beweis stellen kann. Neue Kontakte!
Ich biete:
Mich! Ausgebildete Bürokauffrau! Ich nehme Herausforderungen gerne an, ein "kann ich nicht" gibts bei mir nicht! Am liebsten arbeite ich in einem Team in dem ich meine Ideen konstruktiv einbringen kann. Pünktlichkeit, Zielstrebigkeit, Organisationstalent, Verlässlichkeit und Neugierde zähle ich zu meinen Stärken. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich gewählt, um in d...
Interessen:
lesen, Kino, gut essen gehen, mit meinem Hund die Wiesen der Umgebung erkunden und danach mit meinem Kater auf der Couch einen guten Film sehen!