People Search

Steven Schulze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steven Schulze

Xing

Steven Schulze
Gegend:
Heitersheim, Germany
Arbeit:
Fachkraft
Organisationen:
Kommt auf welches Berufsfeld an.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche ein Job wo meine Arbeit geschätzt wird, und bin offen für jede neue Herausforderung
Ich biete:
Meine Fachkenntnisse im Hotelfach und Restaurantbereich.Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann und Restaurantfachmann.
Interessen:
Job muss anspruchsvoll und Interessant sein
Über mich:
Halloich besitze ein Realschulabschluss,nach meiner Schulzeit habe ich meine Lehre als Restaurantfachmann in Heitersheim und mein Abschluss in Quedlinburg mit Erfolg gemacht.Anschließend begann ich meine Lehre als Hotelfachmann mit Abschluss in Quedlinburg.Meine jetzige Arbeitsstelle ist im Bistro tätig in den Bereichen ( Verkauf, Bestellwesen, Abrechnungen,Marketing ).Würde mich freuen Post zu er...