People Search

Steven Kuchler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steven Kuchler

Xing

Steven Küchler
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Boxpromoter/Manager/Trainer, Personal Trainer
Organisationen:
Personalfitness.de, DBV, GBA, BDB
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Boxpromoter/Manager/Trainer, Personal Trainer), Ich (Profisportler/ Boxen), Arena Boxpromotion,  (Cheftrainer), Universum Boxpromotion, SC Chemie Halle,  (Profisportler/ Boxen)
Ich suche:
Geschäftskontakte und Sponsoren zum weiteren Ausbau meiner Boxpromotion, Investoren, Partner, Interessante Menschen zum Erfahrungsaustausch, andere Trainer, Kooperationspartner, Kunden im Bereich Personal Training Managerboxen, Kontakte im Sportbereich
Ich biete:
Professionelles Sportmanagment und Training im Bereich Boxen und andere Sportarten (Leistungssport orientiert), Personal Training, Boxcoaching, Training in einem Amateur- oder Profiboxclub, Training und Beratung zu Training mit ionisiertem Sauerstoff und dessen Vertrieb
Interessen:
jegliche Art von sportlicher Betätigung, mein Kind und wenn es die Zeit zulässt Gitarre, gutes Essen kochen (Koch aus Leidenschaft), guten Wein genießen, Immer wieder meine liebe zu Wien durch regelmäßige Besuche privat wie geschäftlich zu erneuern
Über mich:
Ich bin ein Lebensbejaender motivierter unverbesserlicher Optimist. Ich Liebe meine Tochter und meinen Beruf der gleichzeitig meine Berufung ist. Sport gehört für mich zum Leben dazu wie die Luft zum atmen.Ich bin Frühaufsteher 5:00 Uhr und schlafe in der Regel (unter der Woche) höchstens 5 Stunden.Ich bin offen für alles neue und immer bestrebt mich zu verbessern. Der größte Luxus den man haben...