People Search

Steve Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steve Kruger

Xing

Steve Krüger
Gegend:
01062 Dresden, Germany
Organisationen:
DRK, JRK, DPG, VDE, DGBMT, GMM
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.), Technische Universität Dresden (Mechatronik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Technische Universität Dresden,  (Tutor), Sächsisches Bildungsinstitut,  (Studentische Hilfskraft), Sentronic GmbH,  (Studentische Hilfskraft), SEWOBA GmbH Seelower Wohnungsbaugesellschaft,  (Assistent Web und Marketing)
Ich suche:
Nebenjobs, Kontakte, Fachpraktikum
Interessen:
Medizin, Medizintechnik, Feinwerk- und Mikrotechnik, Mikrorechentechnik, Makroassembler, Motorrad, Kanusport
Steve Krüger
Gegend:
15837 Baruth / Mark, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V, TNS Selbstverteidigung, Betterplace.org
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), S.I.H.R.S. (Personalchef)
Ich suche:
Partnerfirmen, Privatpersonen mit Interesse an Sicherheit, Möglichenkeiten sich zu entwickeln.
Ich biete:
ConciergeService für alle Belange des Lebens und Ihrer Zeit. Planung und Entwicklung von Sicherheitskonzepten. Vermittlung an Sichheitsunternehmen. Vermittlung an Marketingunternehmen. Vermittlung von Detektein Ihre Zeit ist Uns wichtig. Bei Fragen bitte anrufen oder den Kontakt hier über Xing.de suchen. Mit freund...
Interessen:
Unternehmenssicherheit, Selbstschutz und Selbstverteidigung, Sicherheitspolitik, Zeitmanagement
Über mich:
Zu meiner Person. Ich bin 1983 in Hamburg geboren worden und seit etwa 7 Jahren in der gewerblichen und militärischen Sicherheit tätig. Ich habe mehrere Ausbildungen in der privaten und in der militärischen Sicherheit durchlaufen und abgeschlossen. Ich konnte meine Erfahrungen in vielen Einsätzen sammeln und verfeinern. Seit einem Jahr hat sich mein Unternehmen um eine Sparte erwei...
Steve Krüger
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer