People Search

Steve Hinderlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steve Hinderlich

Xing

Steve Hinderlich
Gegend:
07743 Jena, Germany
Hochschulen:
 Universität Jena (Interkulturelle Wirtschaftskommunikation, B.Sc.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Czech (Good knowledge), Russian (Good knowledge), Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Montenegrienisch
Berufserfahrung:
 Hamburg-Mannheimer (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Ich suche ein Stellenangebot welches mich vollkommen ummanteln, in dem ich aufgehe und mein ganzes Wissen anwenden kann
Ich biete:
Auslandserfahrung, Interkulturelle Teamfähigkeit (besonders für den Ost- und Südosteuropäischen Raum), hohe Reisebereitschaft, Fremdsprachenkenntnisse, Eigenmotivation, Erfahrungen als interkultureller Trainer
Interessen:
Fremdsprachen, Reisen, neue Menschen kennenlernen