People Search

Stephanie Zarnic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Zarnic

Xing

Stephanie Zarnic
Gegend:
85667 Oberpframmern bei München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Lette Verein Berlin (Modedesign, Modedesignerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Menschen mit ähnlichen Interessen, Importeure für Asiatika
Ich biete:
Interior Design, Fashion & Accessoires, Jewelry, Art, Style, Personal Shopping
Interessen:
Interior Design, Fotografie, Mode
Über mich:
Ich absolvierte das Modedesign-Studium am Lette Verein Berlin und arbeitete zunächst im Bereich Kostümbild am Berliner Schillertheater und Schloßparktheater. Eine sehr schöne Zeit, zumal ich die Gelegenheit hatte, direkt mit Persönlichkeiten wie Katharina Thalbach oder Heino Ferch zu arbeiten. Es folgten einige Jahre beim Modelabel ‘Positiv’, bis ich die Leitung der Flagshipstores von Donna Karan ...