People Search

Stephanie Rogalski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Rogalski

Xing

Stephanie Rogalski
Gegend:
51688 Wipperfürth, Germany
Arbeit:
Systemische Beraterin/Jobcoach/Vermittlung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemische Beraterin/Jobcoach/Vermittlung)
Ich suche:
Kontakte zu Coachs und Beratern, Begeisterte für neue Projektideen besonders mit Geschäftsführer-Qualitäten, Sponsoren für Jugendlangzeitprojekt, Infos zu Fördermöglichkeiten
Ich biete:
Viel Erfahrung im Bereich Jugendarbeit, Einzel- und Gruppencoaching für Arbeitslose und Menschen die neue Perspektiven entwickeln wollen.Bewerbungscoaching und Systemische Beratung, Projektbetreuung und -durchführung, Konzeptentwicklung, Dozentin für Selbsterfahrung und Personalführung, Konfliktmanagement
Interessen:
Personalberatung, Projektleitung, Sozialmanagement, Reisen, Psychokrimis, Fotografie, Spielen mit Freunden, guter Rotwein, Gespräche, Humor, das Entdecken kleiner unscheinbarer Schönheit
Über mich:
Auf dem Weg die eigene Bestimmung zu finden, bin ich heute in dem Bereich tätig, der mir große Erfüllung und Bereicherung gibt. Als Basisberuf habe ich Erzieherin gelernt. Um mein Hobby die Musik in meinen Beruf zu integrieren absolvierte ich eine weitere Ausbildung zur Musiktherapeutin. In diesen beiden Berufen arbeitete ich 10 Jahre mit behinderten Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit an ein...