People Search

Stephanie Restorff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Restorff

Xing

Stephanie Isabelle Restorff
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inbound/Outbound (Kundenbetreuung und Vertrieb)
Hochschulen:
 AWS (Betriebswirtschaftslehre, Staatl. geprüfter Betriebswirt), Berufschule (Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation), Fachoberschule Uferstraße (Sozialpädagogik, Fachabitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inbound/Outbound (Kundenbetreuung und Vertrieb))
Ich suche:
nette Kontakte, Erfahrungsaustausch, Karrierechancen
Ich biete:
Mein sicheres Auftreten, unternehmerisches Denken, präzise Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und meine soziale Kompetenz zeichnen mich aus. Beratung von Maklern und Privatanbietern/Kleinstgewerblicheanbietern, die um das Immobiliennetzwerkportal fragen zu dem Produkt, zu Rechnungen, zum Inkasso, zur Technik, zur Software haben. Zusätzlich bin ich für die Kundenbindung und den Ve...
Interessen:
Sport, Freunde/Familie, lesen