People Search

Stephanie Nelle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Nelle

Xing

Stephanie Nelle
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsche Rote Kreuz,  (DRK-Mitglied), BFW Dortmund (Ausbildung zur Mediengestalterin), Wagner Media,  (Mediengestalterin), Universitätsklinikum Essen,  (Op-Schwester in der Unfallchirurgie), Staatlich anerkannte Krankenpflegeschule am Universitätsklinikum Essen,  (Krankenschwester/Schülerin)
Ich suche:
Eine Festanstellung in Vollzeit in einem Betrieb, einer Werbeagentur oder einer Redaktion als Mediengestalterin. Kontakte zu anderen Mediengestaltern, Druckereien, Werbeagenturen, Firmen, Redaktionen.
Ich biete:
Mediengestaltung, Layout, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Logoentwurf/Markenzeichen, Flyer, Broschüren, Kataloge, Printmedien, Werbung, Illustrationen/Gestaltung, Präsentationen, private Visitenkarten, Druckvorlagen (z.B. für Werbegeschenke, T-Shirts), Hochzeitskarten, Danksagungskarten, Grußkarten, Setcard (Künstler/Model) Schlüsselqualifikationen: Motivation, Pünktlichkeit, Te...
Interessen:
Theater, Musik (Rock, Classic Rock), Geschichte, Religionswissenschaften, Medizin, Literatur, Reisen, Computer (PC)
Über mich:
Mein Name ist Stephanie Nelle und ich stamme gebürtige aus Essen. Nach meinem Abitur im Jahr 1998 habe ich mich für eine berufliche Laufbahn in der Medizin entschieden. Ein Studium der Medizin kam für mich aber nicht in Frage. Ich wollte intensiv mit/für den Patienten arbeiten und nicht nur Diagnosen stellen und/oder operieren. Aus diesem Grund habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester am...