People Search

Stephanie Munch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Munch

Xing

Stephanie Münch
Gegend:
95448 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Agenturinhaberin, Bayreuth, www.visu-elle.de
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 FOS Bayreuth (Gestaltung), Fachoberschule Bayreuth (Gestaltung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaberin, Bayreuth, www.visu-elle.de), Raps,  (Garfikerin), 4c (Grafikerin), medi GmbH & Co. KG,  (Grafikerin), ewigedel,  (Inhaberin), gmk Gesellschaft für Marketing-Kommunikation mbh & Co. Werbung KG (DTP-Grafikerin), Binär Digitaldruck & Werbung (DTP-Grafikerin), designhouse bayreuth (DTP-Graf...
Ich suche:
Kreativität, Authenzität, Leidenschaft, Herausforderungen, Lösungen.
Ich biete:
Designlösungen mit Herzblut auf höchstem, individuellen Niveau.
Interessen:
Alles schöne dieser Welt.
Über mich:
Ich verfüge über eine drucktechnische Ausbildung sowie 6 Jahre Agenturerfahrung und über 10 Jahre Praxis als selbständige Grafikerin. Meine Tätigkeit richte ich ganz nach Ihren Bedürfnissen aus.Ich übernehme Verantwortung für komplette Projekte oder bringe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne auch in ihr Team ein. Austausch und Auseinandersetzung mit aktuellen Trends bilden die Substanz meiner ...
Stephanie Münch
Gegend:
95448 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Stephanie Münch, ich bin 35 Jahre alt, habe eine drucktechnische Ausbildung und bin seit 2001 als freie Grafikerin tätig. Wegen meiner Leidenschaft zu schönen Dingen habe ich dieses Jahr den Internetshop http://www.ewigedel.de gegründet.