People Search

Stephanie Hauke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Hauke

Xing

Stephanie Hauke
Gegend:
81245 München, Germany
Arbeit:
Taubblinden Assistenz
Organisationen:
Greenpeace, WWF, All-you-need-is-music.com
Hochschulen:
 Humboldt Universität Berlin (Deaf Studies, Bachelor of Arts), Maria-Ward-Gymnasium (Neusprachliches Gymnasium, Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Deutsche Gebärdensprache
Berufserfahrung:
 Rockmuseum GbR,  (Juniorchefin), Rückenwind GmbH,  (Promoterin), SZ Ticketing GmbH,  (Kartenvorverkauf), Kampfkunstschulen Dai-Sifu Reimers,  (Trainerin mit 1. Lehrergrad), Hiscox AG,  (Auszubildende)
Ich suche:
Arbeit als Taubblinden Assistenz.
Ich biete:
Organisationstalent, Kreativität, Kommunikation, Eventerfahrung.
Interessen:
Sport, Medien, Reisen, Kultur, Hunde
Über mich:
Hallo mein Name ist Stephanie Hauke ich bin 25 Jahre alt und derzeit bei der Süddeutsche Zeitung Ticketing GmbH im Kartenvorverkauf tätig. Ich habe über eine Freundin das Projekt ITM in München kennengelernt und kam dadurch in Kontakt mit der Welt der Taubblinden. Und nicht nur dass ich sehr herzlich aufgenommen wurde sondern ich merkte auch voller Begeisterung, dass ich nun endlich das Richtige g...
Stephanie Hauke
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Filialleiterin