People Search

Stephanie Bladt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Bladt

Xing

Stephanie Bladt
Gegend:
Wernigerode, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin, Wellnesstherapeutin
Hochschulen:
 IWK Halberstadt (Physiotherapie, Physiotherapeutin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Job als Vollzeitstelle als Physiotherapeutin in verschiedenen Einsatzgebieten z.b. Praxis, Altersheim, oder als Wellnesstherapeutin in Hoteleinrichtungen.
Ich biete:
Physiotherapeutin, Lymphdrainagen und Ödemtherapeutin, Nordic Walking Basic Instruktor, Rückenschultrainer, Wellnesstherapeutin
Interessen:
alles was mit meinem Job zu tun hat
Über mich:
Ich muss sagen es ist immer schwer sich selber zu Beschreiben. Aber vom Feedback meiner mit Menschen kann ich sagen das ich ein Lustiger und offener Mensch bin. Lerne gerne neue Menschen kennen.