People Search

Stephan Zeimetz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Zeimetz

Xing

Stephan Zeimetz
Gegend:
88167 Stiefenhofen, Germany
Arbeit:
Technischer Salesmanager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Portuguese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Salesmanager), Liebherr Aerospace Lindenberg GmbH (Prozessverantwortlicher Meister Oberflächentechnik)
Ich biete:
Betriebswirt und Galvaniseur Meister, mit Auslandserfahrung und fundierten fachlichen Kenntnissen in der Oberflächen- und Verfahrenstechnik, Konzepierung und Vertrieb von hochtechnologischen Trocknungsanlagen
Interessen:
Allgemein interessiere ich mich für neue interessante Kontakte oder für Wiederkontaktaufnahme mit schon bekannten netten Menschen.