People Search

Stephan Weiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Weiler

Xing

Stephan Weiler
Gegend:
34130 Kassel, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Who is Who World Society, cassel creative competence
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Nüsser Platt übere andere Leute
Berufserfahrung:
  (Inhaber), privatinstitut besser leben (Inhaber), HNA (Freier Mitarbeiter), KAB DV Fulda (Bezirkssekretär (Erwachsenenbildung)), KAB Westdeutschlands (Jugendbildungsreferent)
Ich suche:
Menschen mit weniger "Kopf" und mehr Herz!
Ich biete:
freie Kapazitäten, Ideen, Kreativität, Humor, Lebensfreude, individuelle Corporate Designs, Layout, Text- und Werbegestaltung. Spezialisiert auf klein- und mittelständische Unternehmen, für Zahnarzt- und Arztpraxen, Unternehmensgründer. Berufliche Perspektiven für Erfolgswillige. Erfahrungen als Buchautor und Herausgeber.
Interessen:
MENSCHEN, Persönlichkeitsentwicklung, Teamarbeit, Alterssicherung, Fotografie, Printwerbung, Netzwerk
Über mich:
Ich komme aus Neuss am Rhein, bin also echter Rheinländer ;-) Über Umwege und eine Patchworkbiographie bin ich nach Kassel (Nordhessen) gekommen: Nach Ausbildungs- und 3-jähriger Gesellenzeit als Maler und Lackierer, sowie einer einjährigen Fortbildung zum Dipl. Sozialreferenten, war ich zunächst ein Jahr in Düsseldorf in der Arbeit mit erw. geistig Behinderten tätig. Von 1992-1994 war i...
Stephan W. Weiler
Gegend:
85045 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Werksarzt