People Search

Stephan Sonka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Sonka

Xing

Stephan Sonka
Gegend:
22041 Hamburg, Germany
Arbeit:
Area Manager Sales
Organisationen:
Kaifu-Lodge, Dive-Team Hamburg, Hamburger Aktienclub
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Area Manager Sales)
Ich suche:
... leider sehr oft meine Autoschlüssel :-) Ich freue mich über Kontakte zu Geschäftspartner, neue und alte Freunde und Leute die Networking lieben
Ich biete:
... alles aus dem qualitativen textilen Bereich. Von Promotion- und Messebekleidung, Mitarbeiterausstattung, WEB-Shop Gestaltung bis hin zu textilen Werbeaccessoires!
Interessen:
Tauchen, Mountainbiking, Golfen, Schwimmen