People Search

Stephan Sickmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Sickmann

Xing

Stephan Sickmann
Gegend:
53859 Niederkassel, Germany
Arbeit:
Anlagenbediener
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Chemiekant in Vollzeit. Vollkontinuierliche Wechselschicht bevorzugt
Ich biete:
Nach der Ausbildung habe ich 10 Jahre in einer Vielzweckanlage (Grosstechnikum) der heutigen Evonik Degussa GmbH gearbeitet. Dort habe ich die Anlage sowohl vor Ort als auch aus der Messwarte über PLS bedient. Zusätzlich wurde ich wiederholt mit der Schichtmeistervertretung betraut. Ich wurde in dieser Zeit auch zur Inbetriebnahme einer neu gebauten Grossanlage herangezogen. Nachdem bekannt wurde ...
Interessen:
Da ich schon in nmeiner Kindheit meine Liebe zur Chemie entdeckt habe habe ich den Beruf des Chemiekanten gewählt und diese Entscheidung nie bereut. Es würde mich glücklich machen mich neuen Herrausforderungen und Aufgaben zu stellen. Privat habe ich einige Hobbys. Darunter die Aquaristik und die historische Frühmittelalterdarstellung (Reenactment)