People Search

Stephan Seufert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Seufert

Xing

Stephan Seufert
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
IT-Systemadministrator
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine IT-Abteilung in München mit Platz für einen zuverlässigen Mitarbeiter für Support, Netzwerke, Sicherung uvm.
Ich biete:
All mein Wissen rund um die Informationstechnologie und alles was ich noch erlernen kann.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen sind es in einer wissenshungrigen Abteilung etabliert zu sein. Komplexe Netzwerke und große Sicherheitsaufkommen sind für mich die größte und schönste Herausforderung. Meine persönlichen Interessen sind die des Infotainments, sowie Fitness.