People Search

Stephan Rubenacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Rubenacker

Xing

Stephan Rübenacker
Gegend:
76275 Ettlingen, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie (Betriebswirtschaft, Dipl.-Betriebswirt (WA))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regionalleiter), Kern-Haus (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Verkaufsprofis, Architekten, Menschen mit Spaß an der Arbeit, Menschen mit dem Talent zuhören zu können, Makler für Grundstücke in den Räumen Karlsruhe, Ettlingen, Enzkreis, Böblingen, Calw, Rastatt, Baden-Baden, Freudenstadt, nette Menschen, und Menschen die gerne und ehrlich viel Geld verdienen möchten.
Ich biete:
Ein Produkt, was Seinesgleichen sucht und eine Einarbeitung speziell für Quereinsteiger. Durch meine Eigenschaften geprägt von Organisationstalent, Führungsqualität, Disziplin und Souveränität eröffnen sich nicht geahnte Möglichkeiten für die, die sich für uns entscheiden.