People Search

Stephan Rosin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Rosin

Xing

Stephan Rosin
Gegend:
16816 Neuruppin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Realschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Autohaus Schwartzkopf (Automobilkaufmann), Autozentrum Treskow (Automobilkaufmann)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Interessen:
Familie, Auto´s, PC
Stephan Rosin
Gegend:
65817 Eppstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Über mich:
Seit 20 Jahren befasse ich mich mit Soft- und Hardware. Seit etwa 2 Jahren leite ich ein eigenes kleines Unternehmen das Privatanwendern bei Sorgen rund um den PC hilft und für Unternehmen Internetauftritte realisiert. Im Privatleben bin ich zweifacher Vater. Zu meinen Hobbys zählt die Science Fiction und Britisches English.