People Search

Stephan Richtler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Richtler

Xing

Stephan Richtler
Gegend:
26629 Großfehn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
SR-Erwachsenenbildung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kooperationspartner, Soziale Projekte, Unternehmen mit Visionen
Ich biete:
Schulung von aktiven und zukünftigen Sicherheitmitarbeitern, Sachkundeprüfung nach §34a GewO, Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft, Fachkraft für Schutz und Sicherheit
Interessen:
Snooker, Schach, Natur, Schwimmen, Reisen, Menschen
Über mich:
Hallo und herzlich Willkommen, Der Mensch im Mittel, so gestalte ich jeden Tag.  Ich habe mein Talent zum Beruf gemacht, anderen Menschen im Rahmen meiner Möglichkeiten Ziele und Erfolge aufzuzeigen ist für mich zum Lebensinhalt geworden, und dabei geht es nicht immer ums Geldverdienen. Viel mehr entwickeln sich aus solchen Synergien Erfolge die seines gleichen sucht. Mich faszinieren Menschen und...