People Search

Stephan Prahm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Prahm

Xing

Stephan Prahm
Gegend:
24626 Groß Kummerfeld, Germany
Arbeit:
Mitinhaber
Organisationen:
Pferdefreunde Mühlenhof, SSV Groß Kummerfeld Bereich Fußball und Schießsport
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mitinhaber)
Ich suche:
Einzelhandel im Bereich Reitsport zur Abnahme der Eigenproduktionen
Ich biete:
Fressbremshalfter, Halfter auch in Fohlengrößen und Sondergrößen, Ausbinder, Longierbrillen, Longen, alles aus Nylongurtmaterial in Eigenproduktion hergestellt, Material ist "Made in Germany". Gurtfarben nach Absprache frei wählbar.
Interessen:
Reitsport im Bereich Western- / Freizeitreiten, Pferde, Angeln, Fußball z.Z. als Trainer Jugend, Bogen- und Unterhebelrepetier schießen, Geländewagentrail
Über mich:
Über sechs Jahre, habe ich, Stephan Prahm, Jahrgang 1965, verheiratet drei Kinder, den größten aktiven Teil meiner Freizeit im Bereich Western-Pferdsport / Reitsport verbracht. Dabei blieb es nicht aus, das ich den verschiedensten Zubehör für das Pferd in Kontakt gekommen bin. In dieser Zeit stellte ich fest, vieles an Zubehör im Pferdesportbereich speziell Zubehör am und um das Pferd kann n...