People Search

Stephan Lock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Lock

Xing

Stephan E. Lock
Gegend:
55450 Langenlonsheim, Germany
Arbeit:
www.maps4life.de
Hochschulen:
 Akademie für mentales Training, Bremervörde - www.hum-yoga.de (Psychotherapie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Kölsch in Wort und Schrift, sowie ein paar Brocken Hochdeutsch
Berufserfahrung:
  (www.maps4life.de), PHOBIE... - oder Lebensqualität ?,  (www.nophobia.info), www.dieRegieassistenten.com,  (Coach / Trainer / Therapeut), professioneller Dieb, Trainer, Dozent,  (www.diebstahl-xxl.de)
Ich suche:
immer noch diesen obdachlosen Menschen, der vor Jahren in Wiesbaden neben mir auf einer Parkbank saß... und mir ganz ohne Vorwarnung sagte: Erzähl einfach mal... - um mir anschließend die Frage zu stellen: Magste tauschen ?.... Wo um alles in der Welt ist dieser Mensch ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich biete:
schlicht und simpel eine "Über mich" Seite... :-)
Interessen:
Alle Wege und Möglichkeiten zu nutzen... neue und bekannte... zur positiven und nachhaltigen Vertiefung dessen, was mein Leben positiv bereichert :-)
Über mich:
Ein herzliches Willkommen auf meiner "eigenen" Seite... Schon als kleiner Junge, wenn ich vor etwas Angst hatte, bekam ich gesagt:Heee... davor brauchst Du doch keine Angst haben... Tja, die Erwachsenen hatten gut reden. Aus Kindern werden Erwachsene. Und vor ein paar Jahren, während meines Studiums im Bereich der Psychotherapie, kamen diese Gedanken wieder auf.... Warum hat ein Mensch denn überha...