People Search

Stephan Hörtreiter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Hörtreiter

Xing

Stephan Hörtreiter
Gegend:
81735 München, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Allianz Versicherungs AG (Auszubildender zum Versicherungskaufmann)
Ich suche:
Ich bin sehr offen bezüglich meiner beruflichen Weiterentwicklung, gerne würde ich im Personalwesen tätig sein. Doch auch eine Tätigkeit als Sachbearbeiter (bevorzugt im Finanzwesen) würde ich gerne wahrnehmen. Da ich in diesem Bereich während meiner Ausbildung schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte.
Ich biete:
Fachhochschulreife (Abschluss 2005) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (Abschluss 2008)
Interessen:
Basketball, Football, Fitnessstudio, Poker, Snowboarding