People Search

Stephan Hinzen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Hinzen

Xing

Stephan Hinzen
Gegend:
48149 Münster, Germany
Arbeit:
Selbständiger Finanzberater
Organisationen:
Dr. Maasjost & Collegen AG, Annetteallee 41, 48149 Münster, www.hellweg-hinzen.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständiger Finanzberater), Krämer Petersmann & Collegen,  (Finanzberater), MLP Finanzdienstleistungen AG (Senior Executive Consulant), Deutsche Bank (Filialleiter), Deutsche Bank Leipzig (stellv.Filialleiter), Deutsche Bank Leipzig (Aufbauhelfer Neue Bundesländer), Deutsche Bank Wuppertal (Kundenberater), Bundeswe...
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte die an einer fundierten, hochwertigen und unabhängigen Beratung Interesse haben. Außerdem erhoffe ich mir, alte Freunde und Bekannte, die ich aus den Augen verloren habe, wiederzufinden.
Ich biete:
Unabhängige Finanzberatung mit Spezialisierung auf (zahn)medizinische Berufe sowie Unternehmer. Dies umfasst alle Bereiche der Finanzberatung (Versicherungen, Geldanlage, Finanzierung, betriebliche Altersvorsorge und betriebswirtschaftliche Beratung). Hierbei kann ich als registrierter Makler auf eine Vielzahl von Produktgebern zurückgreifen. Selbstverständlich bin ich hierbei an keine Versicherun...
Interessen:
Alles rund um den Sport. Insbesondere aber zu den Themen: Fußball, Handball, Laufen, Golf.
Über mich:
Ich wurde 1968 in Wülfrath geboren. Im Anschluss an die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG in Wuppertal war ich zunächst im Privatkundengeschäft tätig. Nach dem Wegfall der innerdeutschen Grenze wirkte ich in verantwortlichen Positionen beim Aufbau des Filialgeschäfts der Deutsche Bank AG in Leipzig mit, wo ich nach verschiedenen Stationen zuletzt als Leiter einer großen Filiale...