People Search

Stephan Hafeneth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Hafeneth

Xing

Stephan Hafeneth
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Aktivist und Autor
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Germanistik, politische Wissenschaften, Komparatistik, alle Hauptstudien abgeschlossen), Universität Köln (Germanistik, Niederlandistik, Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Dutch, French
Berufserfahrung:
  (Aktivist und Autor)
Ich suche:
Verlage, um als Autor, Übersetzer oder im Lektorat zu arbeiten. Unterstützer für eine gerechte und angemessene Entschädigung der Conterganopfer durch die Eigentümerfamilie Wirtz (Grünenthal, Dalli-Werke, Mäurer & Wirtz, 4711) und den Staat.
Interessen:
politische Themen, bin Aktivist im Kampf von uns Conterganopfern für eine gerechte Entschädigung durch die Grünenthal-, Dalli-Werke-, Mäurer&Wirtz- und 4711-Eigentümerfamilie Wirtz - und den Staat. Bin Politologe, Literatur- und Sprachwissenschaftler, Übersetzer (Deutsch-Niederländisch, Niederländisch-Deutsch), Korrekturleser, Kritiker und Texter.