People Search

Stephan George

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan George

Xing

Stephan George
Gegend:
Bamberg, Germany
Arbeit:
VP Overseas
Über mich:
Schon seit früher Kindheit zieht es sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Verantwortung übernehmen und Initiative zeigen. Vom Klassensprecher, der Bewerbung als Austauschschüler, dem Sprecher auf Studentenveranstaltungen, das MBA Studium in Florida. Später als Familienvater, Vorgesetzter und Kollege. Ich habe Spaß and der Arbeit, der Motivation und dem Wachstum meiner Mitarbeiter. Ich freue...
Stephan George
Gegend:
45881 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Allroundtalent

Linkedin

Stephan George
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Asien Experte
Berufserfahrung:
Wieland Electric (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Vice President Overseas,  (Oktober 2007-Heute) Responsible for Wielands Overseas Business China USA Canada and Asia Pacific
Vishay (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): VP Marketing Tantal & MLCC,&n...
Stephan George
Gegend:
Gera und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
VP Asia, America & ROW at Wieland-Elecctric
Berufserfahrung:
Wieland-Elecctric (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): VP Asia, America & ROW,  (-)