People Search

Stephan Flores

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Flores

Xing

Stephan Flores
Gegend:
46395 Bocholt, Germany
Arbeit:
Spritzgussformen Konstrukteur
Hochschulen:
 Fachschule für Technik der Stadt Bocholt (Maschinenbau, Staalich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Spritzgussformen Konstrukteur)
Über mich:
Zur Zeit arbeite ich als Betriebsmittelkonstrukteur bei der Siemens AG in Bocholt. Ich verfüge über zwanzigjährige Berufserfahrung im Formenbau bzw. Formenkonstruktion. Ich besitze durch mein Studium als Staatlich geprüfter Techniker und meine Ausbildung als Werkzeugmacher ein fundiertes technisches Wissen. Lebenslauf: Berufstätigkeit: 11/1994- aktuell Siemens AG, Bocholt B...