People Search

Stephan Faulhaber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Faulhaber

Xing

Stephan Faulhaber
Gegend:
97076 Würzburg, Germany
Arbeit:
Prokurist
Hochschulen:
 Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Prokurist), Höhn Wohnungs- und Hausverwaltungs GmbH,  (Assistenz der Geschäftsleitung), Höhn Wohnungs- und Hausverwaltungs GmbH,  (Buchhaltung), Uni Würzburg, Lehrstuhl für Ökonometrie (studentischer Mitarbeiter)
Interessen:
Bergsteigen, Skifahren, Konzerte, FC Würzburger Kickers
Stephan Faulhaber
Gegend:
91052 Erlangen, Germany
Arbeit:
Teamhead Global Guarantee Facility Management
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Teamhead Global Guarantee Facility Management), Siemens Financial Services GmbH / Siemens AG (Senior Manager Trade Finance Advisory & Transaction Services), Siemens Financial Services GmbH / Siemens AG (Manager Trade Finance Advisory & Transaction Services), HypoVereinsbank Unicredit Group (Spezialist im Auslandsgeschäft)
Ich suche:
Interessante Kontakte aus dem Trade Finance Bereicch zum Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Langjährige Trade Finance Erfahrung, Detailwissen über Akkreditiv- und Garantiegeschäft, Ideen
Interessen:
Trade Finance Geschäft (Akkreditive, Garantien, Finanzierungen), Unternehmeungen mit Familie, Radfahren, Fitness.
Stephan Faulhaber
Gegend:
81927 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Ich bin am 19.02.1964 geboren und habe als kleiner Junge fast jeden Abend zu den Sternen geschaut und mir die wirklich wichtigen Fragen gestellt. Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe hier? Woher komme ich? Damals wußte ich instinktiv die Antwort auf all diese Fragen. In den letzten Jahren als Berater in der Softwarebranche hatte ich sogar die Fragen vergessen. Erst als ich ohne ersichtlichen Grund e...