People Search

Stephan Dybowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Dybowski

Xing

Stephan Dybowski
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
IT-Berater
Organisationen:
Beueler Hospizverein
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Maschinenbau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (IT-Berater)
Ich suche:
einen Aufgabenbereich, der meine Kenntnisse fordert, der Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet, eine Position, in der ich mein Wissen einsetzen und weiter ausbauen kann. Einen Projekt, mit dem ich mich identifiziere.
Ich biete:
Betriebsystemkenntnisse, MCITP, Enterprise Administrator, MCSE, MCSA, MCP, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, MCTS, 2003 Server, 2008 Server, OS/2, SuSE Linux, RedHat Linux, Virtualisierung, VCP, VMware, ESX, HA, DRS, VMotion, VMware VirtualCenter, Serverkonsolidierung, Server-Virtualisierung, VMware Converter, GSX-Server, VMWorkstation, CCA, CITRIX, XEN, XenServer, XenDesktop, Desktop-Virtual...
Interessen:
Ski, Snowboarden, Laufen, Schwinn Indoorcycling, Tauchen, Fussball, Reisen, San Francisco, Meditation, Kino
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.Und noch etwas: Ich habe Humor. Ich kann  mir Ziele selbst definieren und erreichen, ...
Stephan Dybowski
Gegend:
10179 Be Berlin, Germany
Arbeit:
Aufnahmeleiter

Linkedin

Stephan Dybowski
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich IT und Services